Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Folgen
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

18.12.2005 00:00
Folge 55 Antworten

Die Hochzeit (II)

Val unterbricht die Zeremonie und möchte von Rick die ganze Wahrheit erfahren. Er stammelt vor sich hin und erklärt Val, dass er es sich gut vorstellen kann, mit ihr ohne Trauschein zu leben. Val ist völlig enttäuscht, macht mit ihm Schluss und gibt ihm den Verlobungsring zurück. Anschließend betrinkt sie sich mit Champagner. Endlich im Loft angekommen, macht Val Holly Vorwürfe, dass sie ihr den „schönsten Tag ihres Lebens“ verdorben hat. Holly ist total sauer und verschwindet zu Ben, der mit Vince und Gary zusammen wohnt. Ben hat eine zwei-monatige Tour vor sich. Da Val Holly nicht mehr braucht und ihr die Schuld für die katastrophale Hochzeit in die Schuhe schiebt, könnte sie ihn doch bedenkenlos begleiten. Ben bittet sie, noch mal kurz ins Loft zu gehen, weil er dort sein Songbuch vergessen hat. Als sie dort ankommt, entdeckt sie eine völlig enttäuschte und traurige Val auf der Terrasse. Die beiden sprechen sich aus und Val sagt Holly, dass sie sie braucht. Die beiden fallen sich überglücklich in die Arme. Plötzlich klingelt es an der Tür. Es ist Ben. Er möchte sich verabschieden und erzählt Holly, dass er das Songbuch überhaupt nicht vergessen hat. Im Gegenteil: er wusste, dass die beiden Schwestern sich brauchen und Holly nicht richtig glücklich wäre, wenn sie mit ihm auf Tournee gehen würde. Holly ist überglücklich. In der Zwischenzeit hat Gary erfahren, dass Vince und Tina eine Affäre hatten. Ob er das Geheimnis für sich behalten kann?

«« Folge 56
Folge 54 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz