Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Episode 6 1-32
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

17.12.2005 22:33
Episode 6.17 antworten

Zerstörte Hoffnungen
Titel USA: Fade In, Fade Out
TV-Erstsendung USA: - (CBS)
TV-Erstsendung D: 1997-01-04 (RTL)
Laufzeit TV: 60 Minuten

Genauso oft wie Colin Kelly versprochen hat, mit dem Kokain aufzuhören, so oft hat er das Versprechen auch schon gebrochen. Obwohl Kelly Colin immer noch liebt, trennt sie sich von ihm. Da erreicht sie eine freudige Nachricht. Ihr Vater Bill hat geschrieben, dass er nach Los Angeles kommt und plant, für immer hier zu bleiben. Kelly freut sich darüber und hört nicht auf die Warnungen ihrer Mutter, die zu bedenken gibt, dass Bill noch nie seine Versprechen eingelöst hat.
Kelly versteht sich bestens mit ihrem Vater und glaubt fest daran, dass er es ehrlich mit seiner Absicht meint, in Los Angeles zu bleiben. Zusammen schauen sie sich einige Häuser an, und Bill entscheidet sich sehr schnell für eines der Objekte. Doch dann erscheint Bill nicht zur vereinbarten Vertragsunterzeichnung.

Kelly wird nervös und ruft im Hotel an. Dort erfährt sie, dass er abgereist ist. Zuhause findet sie einen Brief ihres Vaters, in dem er ihr mitteilt, dass ihm seine plötzliche Abreise leid täte, er aber einen wichtigen geschäftlichen Termin in Mailand wahrnehmen müsste. Kelly ist darüber tief enttäuscht und traurig. In ihrer Handtasche befindet sich immer noch das Päckchen Kokain, das ihr Valerie als Beweis für Colins Kokainsucht gegeben hat.

Kelly schnupft es nun selber. Steve organisiert ein Roger Corman-Film-Festival und macht eine überraschende Entdeckung. In einem der Filme von Roger Corman sieht er zufällig Nat in einer Nebenrolle.


--------------------------------------------------------------------------------
Darsteller: Jason Priestley (Brandon Walsh), Luke Perry (Dylan McKay), Brian Austin Green (David Silver), Tori Spelling (Donna Martin), Jennie Garth (Kelly Taylor), Ian Ziering (Steve Sanders), Kathleen Robertson (Clare Arnold), Jason Wiles (Colin Robbins), Tiffany-Amber Thiessen (Valerie Malone), Joe E. Tata (Nat), Emma Caulfield (Susan), Cameron Bancroft (Jo Bradley), Ann Gillespie (Jackie Taylor)
Regie: Jason Priestley

Stab: • Produzenten: Aaron Spelling • Drehbuch: - • Vorlage: - • Musik: - • Kamera: - • Spezialeffekte: - • Ausstattung: - • Schnitt: - • Kostüme: - • Make Up: - • Ton: - • Toneffektschnitt: - • Stunts: - •


«« Episode 6.18
Episode 6.16 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen