Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.603 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

16.12.2005 00:04
Matthew Laborteaux antworten

Matthew Laborteaux - Albert Ingalls


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:48
#2 RE: Matthew Laborteaux antworten
Matthew Laborteaux
Als 13-Jähriger spielte der am 1.12.1966 in L.A. geborene Laborteaux in "Unsere kleine Farm" die Rolle des Adoptivsohns Albert Quinn Ingalls.

Im Alter von fünf Jahren war Matthew ein autistisches Kind. Auch im wahren Leben ist Matthew Laborteaux adoptiert. Weder er, noch sein Bruder Patrick (spielte ebenfalls in der Serie mit: als Andy Garvey, 1977-1981), wissen, wer ihre leiblichen Eltern sind.

Matthew hatte seinen ersten Auftritt in "Unsere kleine Farm" in zwei Spezial-Episoden 1974, in denen er den Charles Ingalls als kleinen Jungen verkörpert. Erst ab 1978 war Matthew fest in der Rolle des Albert Quinn Ingalls zu sehen. Kurz vor "Unsere kleine Farm" spielte er 1974 in "Eine Frau unter Einfluss" an der Seite von "Columbo" Peter Falk.





«« Richard Bull
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen