Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Stars
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

15.12.2005 19:31
Julian Sark antworten

Julian Sark gespielt von David Anders

Name: Julian Sark
Geburtsdatum: unbekannt
Geburtsort: Moskau, Russlan
Eltern: Andrian Lazarey (Russischer Diplomat), Mutter unbekannt
Sprachen: Französisch und Englisch
Größe: 177,94 cm (obwohl David Anders 183 cm groß sein soll)
Alter: unbekannt (aber man schätzt ihn auf Anfang bis Ende 20)
Kindheit: besuchte ein Internat in England
Arbeit: Arbeitete für The Man (Irina Derefko)
Loyalität: Ist flexibel

Beziehungen: War mit dem Francie Double Allison Georgia Doren zusammen, die von Sydney erschossen wurde.

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

15.12.2005 19:34
#2 RE: Julian Sark antworten

David Anders spielt Julian Sark


Name: David Anders Holt
Geburtsdatum: 10.02.1981
Sternzeichen: Fische
Geburtsort: Grants Pass, Oregon, USA
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau
Größe: 1,83 m
Eltern: Dr. Tony und Jeri Holt
Geschwister: Brüder Jason und Arik und eine Schwester namens Maili

Karriere:

David begann mit der Schauspielerei während seiner Schulzeit. Mit 17 Jahren bekam er eine kleine Nebenrolle als „Philipp der Apostel“ in dem hoch anerkannten Stück „Jesus Christ Superstar“ an einem regionalen Theater. Er schnupperte Bühnenluft und wollte von nun an Schauspieler werden.

Ein Jahr später spielte er in einer Schulproduktion namens „Our Town“ und direkt danach in dem Stück „My Fair Lady“ mit, bei dem er ein Solo von dem bekannten Song "On the Street Where You Live" performte. Im August 1999 bekam er einen Platz an der „American Academy of Dramatic Arts“ in Pasadena (Kalifornien). Er lehnte das Angebot für ein Studium auf der Academy of Dramatic Arts ab, zog nach Los Angeles und trat dort in Musicals auf. Dort bewies er sein Talent bei einer Agentur, die ihm die Hoffnung auf eine große Karriere gab. Von nun an nannte er sich nur noch David Anders, da es bereits einen Schauspieler namens David Holt gab.

Er trat bei mehreren Produktionen des „West Coast Ensembles“, bei dem er Mitglied ist, auf. Das Stück „The Diary of Anne Frank“ bekam die Auszeichnung für „Best Ensemble Performance“ bei den „Back Stage West Garland Awards“.

Bei der Weltpremiere von „Rockne: The Musical“ spielte David den jungen Knute Rockne. Außerdem hatte er eine kleine Rolle in dem Film „The Source“ und Auftritte in der Serie der Olsen-Zwillinge „So Little Time“. In einigen Filmproduktionen arbeitete David Anders als Stuntdouble.

Die von der Agentur versprochenen großen Rollen blieben jedoch aus. Nach einem Jahr kleinerer Aufträge verließ er die Agentur und mit Hilfe eines Managers bekam er die Rolle des „Mr. Sark“ in der TV-Serie „Alias“. Während er in der ersten Staffel nur eine Gastrolle hatte, ist die Figur seit der zweiten Staffel fest integriert.

Filmographie:

2002 So Little Time (TV) als High School Senior
2002 The Biographer (TV)(Double)
2001 The Source/ The Surge (DVD) als Booji
2001 Alias (TV) als Mr. Julian Sark
2001 Rein oder raus (Double)
2000 Rancid Aluminium (Double)
2000 Rebus: Black and Blue (TV)(Double)
2000 Rebus: The Hanging Garden (TV)(Double)
1996 Silent Witness (TV) (Double)

Autogrammadresse:

c/o Silver Massetti & Szatmary Agency
8730 Sunset Blvd., #440
Los Angeles, CA 90069


Arvin Sloane »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen