Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Episoden 1 1-25
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.12.2005 11:03
Episode 19 Antworten

Deus ex Machina (DEUS EX MACHINA)
Locke und Boone müssen feststellen, dass die mysteriöse Luke auch mit dem selbstgebauten Trebuchet nicht zu öffnen ist. Locke ist verzweifelt, denn er ist davon überzeugt, dass die Insel ihn einer Prüfung unterzieht.


In Rückblenden wird erzählt, wie Locke als Erwachsener auf seine Mutter trifft, die er nie kennen gelernt hat, da er in Pflegefamilien aufwuchs. Er macht daraufhin seinen Vater ausfindig, Anthony Cooper. Die beiden kommen einander näher, und Locke ist glücklich wie noch nie. Doch sein Vater ist krank ...

Auf der Insel ist Locke davon besessen, das Rätsel zu lösen. Im Traum sieht er ein kleines Flugzeug abstürzen - eine Beechcraft - und zusammen mit Boone findet er die Maschine tatsächlich, doch sie hat sich hoch oben in einer Baumkrone verfangen. Boone klettert hinauf, um für Locke herauszufinden, was im Flugzeug ist. Ein schrecklicher Fehler ...



«« Episode 20
Episode 18 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz