Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Episoden 1 1-25
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.12.2005 10:35
Episode 1+2 Antworten

Gestrandet (Teil 1)
Der Arzt Jack ist einer von 48 Überlebenden eines Flugzeugabsturzes auf einer einsamen Insel. Zunächst ist er damit beschäftigt, Verletzten zu helfen – Rose, die Boone erfolglos zu beatmen versucht hat, der schwangeren Claire,

der er den gutmütigen Hurley zur Seite stellt, dem Marshal, dem ein Metallsplitter im Brustkorb steckt. Anschließend lässt er sich von Kate eine Wunde am Rücken nähen.

Gestrandet (Teil 2)
Sayid und Sawyer streiten sich fürchterlich: Sawyer beschuldigt Sayid, den Absturz verursacht zu haben.
Jack muss dem Marshal den Metallsplitter operativ entfernen. Er bittet Hurley um Hilfe, doch der kann kein Blut sehen.


Jack findet heraus, dass der Marshal Kate in Handschellen nach Amerika bringen wollte. Was sie verbrochen hat, bleibt jedoch ungewiss. Wie eine Rückblende offenbart, scheint der nervöse Charlie ein Drogenproblem zu haben. Währenddessen machen sich der Iraker Sayid, der zwielichtige Sawyer, Kate, Boone und seine Schwester Shannon sowie Charlie auf in die Berge, um von dort aus mit dem Handfunkgerät ein Notsignal zu senden. Wieder wird die Gruppe angegriffen ...


«« Episode 3
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz