Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Lost
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

13.12.2005 21:19
Jack antworten

Jack fühlt sich als Arzt für die anderen Überlebenden verantwortlich und ergreift gleich die Initiative. Viele sehen in ihm den "Anführer" der Gruppe.

Matthew Fox
Geburtstag: 14. Juli 1966

Geburtsort: Crowheart, Wyoming, USA

Spielte u.a. in: "Party of Five" (TV-Serie, 1994), für die er 1996 den Golden Globe erhielt.

Sonstiges: Matthew Fox wuchs auf der Ranch seiner Eltern auf, ging später auf die Columbia University und spielte dort Football. Außerdem hat er einen Abschluss in Wirtschaft und wollte eigentlich an die Wall Street – durch die Mutter seiner Freundin, einer Agentin, kam er übers Modeln schließlich ins Showbusiness. 1996 wurde er vom People Magazine unter die 50 schönsten Menschen der Welt gewählt. In letzter Zeit schmeißt er öfter Partys in seinem Haus, bei denen die ganze LOST-Crew zusammenkommt, um die letzte abgedrehte Folge gemeinsam anzuschauen.

«« Kate
Charlie »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen