Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Staffel 1 1-23
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

13.12.2005 20:38
Episode 12 antworten

Asche auf mein Haupt (EVERY DAY A LITTLE DEATH)


Martha Hubers Leiche ist gefunden, doch ihre Schwester Felicia denkt nicht daran, eine Trauerfeier abzuhalten. Edie beschließt, die Asche ihrer einzigen Freundin in einem See zu verstreuen und bittet Bree, Susan, Gabrielle und Lynette, sie zu begleiten.

Doch alle vier haben eine Ausrede parat. Als aber Susan von Felicia erfährt, dass Mrs. Huber ein genaues Tagebuch geführt hat, bekommt sie Angst, man könnte erfahren, dass sie damals Edies Haus angezündet hat. Daraufhin bietet sie Edie an, sie doch zu begleiten. Edie ist zunächst misstrauisch, dann aber sieht sie in Susan eine wahre Freundin. Das erträgt Susan wiederum nicht ...


Lynette versucht vergeblich, einen Platz in einem Yoga-Kurs zu ergattern, die anderen Mütter sind immer vor ihr da und haben ihre Kinder abgegeben, so dass für Parker und das Baby kein Platz mehr frei ist. Das ändert sich schlagartig, als sie Parker den Kopf rasieren muss, weil er Kaugummi im Haar hat...

«« Episode 13
Episode 11 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen