Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Hallo Holly
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

11.12.2005 21:35
Hallo Holly Antworten

Holly Tyler und ihre schwester Val Tyler wohnen in einem apartmant doch val musste schließlich auch arbeiten,aber wegen Holly ging das nur sehr schwer deswegen entschloss Val sich ein büro zu mieten.Holly fand auch eins,aber val wollte es erst nicht,weil es so groß und so schön aussah,sie hatten ja sogar ein pool,und hätten darin prima wohnen können.Holly bettelte beim vermieter im knast,der unbedingt seine tochter wiedersehn wollte.Holly und Val kamen auf eine idee.Holly bettelte die Tochter des vermietes im knast und fragte,nein bettelte ob sie zu ihrem vater gehn könnte und ihm mal besuchen könnte,so bedankte er sich...und gab ihnene ein anderes Loft,erst dachten Val und Holly es sei ein schreckliches Loft aber als sie es sahn,wollte sie sofort einzihn...das sind,nach reinfolge Gary,Holly,Val und Jeff=

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

11.12.2005 21:48
#2 RE: Hallo Holly Antworten

Val und Holly

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

11.12.2005 22:18
#3 RE: Hallo Holly Antworten


 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz