Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.10.2006 01:15
Staffel 2 Antworten

Staffel 2 kommt auch wens bischen dauert aber es kommt





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.10.2006 01:17
#2 RE: Staffel 2 Antworten

Aufgrund der vielen Kommentare mit Fragen zur 2. Staffel von Ghost Whisperer, wann sie kommt, ob sie kommt etc hier mal ein paar Infos dazu:

Es wird ganz sicher eine 2. Staffel geben, diese ist nämlich vor ca 3 Wochen in den USA gestartet.

Das bedeutet aber auch dass wir uns bis zum Deutschlandstart von Staffel 2 leider noch etwas gedulden müssen, vor dem 2. Quartal ‘07 wird wohl kaum was daraus.

Für die, die es interessiert, hier auch schonmal die ersten (natürlich englischen) Episodentitel der 2. Staffel:

2×01 - Love Never Dies
2×02 - Love Still Won’t Die
2×03 - Drowned Lives
2×04 - The Ghost Within
2×05 - Giving Up The Ghost
2×06 - A Grave Matter
2×07 - The Woman Of His Dreams
2×08 - Vicious Cycle







BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.03.2007 08:56
#3 RE: Staffel 2 Antworten

neues:
juhuuuuuu die 2te staffel kommt:)
am 23.03.07 um 20uhr15 auf kabel1 geht die 2te staffel los
entlich bin schon mächtig gespannt dadrauf!!!
also freuen es geht weiter




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

03.03.2008 08:24
#4 RE: Staffel 2 Antworten

Staffel 2
US-Erstausstrahlung: 22. Sept. 2006 - 9. März 2007
Deutsche Erstausstrahlung: ab 23. März 2007

Folge 1: Die Macht des Bösen (Love Never Dies)
Als Melindas Freundin Andrea bei einem Flugzeugabsturz stirbt, kann sie sich von der Erde nicht lösen und braucht Melindas Hilfe, um zu erfahren, was sie im Diesseits festhält. Melinda findet heraus, dass ein böser Geist dahinter steckt: Er will Andrea abhalten, ins Licht zu gehen, indem er ihr weismacht, dass dort ein Gericht auf sie wartet, das sie für ihre irdischen Vergehen bestrafen würde. Andrea, die Schuldgefühle gegenüber ihrem toten Bruder Mitch hat, fürchtet sich ...




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

03.03.2008 08:25
#5 RE: Staffel 2 Antworten

Folge 2: Unvergessene Liebe (Love Still Won't Die)
Ein Geist ganz besonderer Art sucht Melinda auf, ohne sich zunächst zu erkennen zu geben: Es handelt sich um ihre erste Liebe Kyle McCall, dem sie großes Vertrauen entgegengebracht hatte und der sie schwer enttäuschte. Erst durch ihre Liebe zu Jim konnte Melinda wieder lernen, mit einem Menschen eine tiefe Beziehung aufzubauen. Doch auch die Ehe von Kyle wurde durch die Vorgeschichte belastet, denn er war nach wie vor von Melinda besessen und wurde schnell wieder geschieden ...




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

03.03.2008 08:26
#6 RE: Staffel 2 Antworten

Folge 3: Haus der Schuld (Drowned Lives)
Melindas neue Freundin Delia hat ein Haus an ein Ehepaar vermietet, das behauptet, Elektrik und Rohrleitungssystem ihres neuen Heims wären nicht in Ordnung. Delia kann das nicht glauben, da sie das Haus vor Vermietung vollständig saniert hatte - außerdem gibt es die Probleme nie, wenn sie anwesend ist. Allmählich beginnt sie deshalb, ihren Mietern zu misstrauen, doch als Melinda sich der Sache annimmt, stellt sie fest, dass der Geist eines kleinen Mädchens in dem Haus umgeht ...




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

03.03.2008 08:27
#7 RE: Staffel 2 Antworten

Folge 4: Verschlossene Welt (The Ghost Within)
Melinda und ihre neue Freundin Delia, eine Immobilienmaklerin, entdecken auf einer Shoppingtour handbemalte Holzfiguren. Melinda ist begeistert und kauft die schönen Figuren - doch damit lädt sie sich eine Menge Probleme auf den Hals, denn immer, wenn sie eine der Puppen berührt, hat sie eigenartige Visionen. In diesen taucht immer wieder ein bestimmtes Haus auf, das sie schließlich mit Delias Hilfe in der Realität ausfindig machen kann. Es handelt sich um ein besonderes Haus ...




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

03.03.2008 08:27
#8 RE: Staffel 2 Antworten

Folge 5: Der falsche Tod (A Grave Matter)
Als Melinda auf dem Friedhof das Grab ihrer Freundin besucht, wird sie von einem Geist bedrängt. Er behauptet, im falschen Grab zu liegen, sonst aber über seinen Tod nichts mehr zu wissen. Melinda findet heraus, dass er kurz vor seinem Tod - er wurde vom Blitz erschlagen - von einem Fremden im Auto mitgenommen wurde. Dieser Fremde stand vor dem finanziellen Ruin und hatte den Blitzschlag als Gelegenheit wahrgenommen, seine Identität mit dem getöteten Mitfahrer zu tauschen




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

03.03.2008 08:28
#9 RE: Staffel 2 Antworten

Folge 6: Die Traumfrau (The Woman of his Dreams)
Jim wird von einem schönen weiblichen Geist heimgesucht, doch das ist für ihn keineswegs angenehm, denn mit der Erscheinung ist stets auch das Auftauchen einer unheimlichen Geisterkatze und ekliger grüner Käfer verbunden. Zu allem Überfluss ist Melinda gerade bei ihrer Mutter, der eine schwierige Operation bevorsteht, kann ihm also nicht helfen. Nach und nach stellt sich heraus, dass Jims Schulfreundin Eve Turner, die selbst bei einer OP verstarb, hinter den Visionen steckt ...




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

03.03.2008 08:29
#10 RE: Staffel 2 Antworten

Folge 7: Teufelskreis (A Vicious Cycle)
Als Jim mit Melinda an einem abgelegenen Ort campt, mit dem er schöne Kindheitserinnerungen verbindet, ist das für Melinda gar nicht romantisch, denn auch hier wird sie von einem Geist heimgesucht: Es handelt sich um die verstorbene Anna Fowler, die ihr Kind sucht. Anna erfror vor Jahren in einem Schneesturm. Melinda sucht Annas Mann auf, der behauptet, seine Frau habe ihn und seine Tochter damals verlassen - doch an seiner Geschichte stimmt etwas nicht ...




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

03.03.2008 08:29
#11 RE: Staffel 2 Antworten

Folge 8: Flammende Erinnerung (The Night We Met)
Jim wird zu einem Feuerwehreinsatz gerufen, weil das Restaurant "Red Noir" in Flammen steht. Melinda, die sich Sorgen um ihren Mann macht, ist Zeugin des Brands und sieht dabei einen Geist, der in Flammen steht und sehr zornig zu sein scheint. Nach und nach findet sie heraus, dass es sich um den Geist des Restaurantbesitzers handelt, der vor einem Jahr ums Leben kam, als sein Kompagnon schon einmal versucht hatte, den Laden anzuzünden - diesmal ist ihm die Aktion gelungen ...




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

03.03.2008 08:30
#12 RE: Staffel 2 Antworten

Folge 9: Der Fluch der Neunten (The Curse of the Ninth)
Als bei einem spontanen Konzert des Musikers Brandon in einer Kneipe immer wieder Tonstörungen auftreten, merkt Melinda, die unter den Zuhörern ist, dass ein Geist dahinter steckt. Immer wieder fordert dieser Brandon auf, "den Zehnten" zu spielen, doch sie weiß nicht, was damit gemeint sein könnte. Nachdem ihre Recherchen zunächst zu Brandons totem Vater führen, erkennt sie schließlich, dass ein verstorbener Sänger einer Konkurrenzband mit im Spiel ist ...




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

03.03.2008 08:30
#13 RE: Staffel 2 Antworten

Folge 10: Der Superstar (Giving Up the Ghost)
Home > Serien + Shows > Ghost Whisperer > Episoden > Staffel 2 > Der Superstar (Giving Up the Ghost)
Freitag, 20.15 Uhr
Startseite
Die Serie
Jennifer Love Hewitt
Weitere Darsteller
Episodenguide
Game: Mystery Klick
Ghost Whisperer Quiz
Galerien
Episodenguide Staffel 2
Folge 10: Der Superstar (Giving Up the Ghost)

Nach einem grandiosen Baseballspiel, das der Mannschaft von Grandview den Einzug ins Finale gewährleistet, bricht Starspieler Justin Cotter zusammen. Jim leistet erste Hilfe, während Melinda, die das Spiel ebenfalls gesehen hat, von einem Geist kontaktiert wird. Als sich herausstellt, dass Justin körperlich völlig in Ordnung ist, erkennt Melinda, das der Geist von ihm Besitz ergriffen hatte. Es handelt sich um einen Ex-Profi, der noch einmal ein Spiel erleben wollte ...






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

03.03.2008 08:31
#14 RE: Staffel 2 Antworten

Folge 11: Die Katzenkralle (Cat's Claw)
Melinda arbeitet im Botanischen Labor der Universität und macht dabei einige merkwürdige telekinetische Erfahrungen. Eine Pflanze aus Peru, die offensichtlich blutet, spielt dabei eine große Rolle. Im Zuge ihrer Recherchen stößt Melinda auf eine Ärztin, die von Schuldgefühlen getrieben wird und die Melinda vor sich selbst retten muss ...




BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

03.03.2008 08:32
#15 RE: Staffel 2 Antworten

Folge 12: Zeit zu sterben (Dead to Rights)
Obwohl Melinda Furcht erregende Visionen hat, zeigt sich kein Geist, der sie eindeutig um Hilfe bittet, wie es sonst in solchen Situationen der Fall ist. Als Melinda jedoch Delia im Krankenhaus besucht, fällt ihr ein besonderer Patient auf: Hugh, der Sohn einer reichen Familie, der im Koma liegt. Hughs Frau kämpft darum, dass die Geräte, die ihn am Leben erhalten, abgeschaltet werden, doch seine Eltern, die Tag und Nacht an seinem Bett wachen, sind strikt dagegen ...




Seiten 1 | 2
«« Staffel4
Staffel 1 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz