Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

11.10.2006 09:09
ANTJE HAGEN Antworten

ANTJE HAGEN ALS HILDEGARD SONNBICHLER


Zur Rolle:


Resolut, kompetent und fair: Hildegard Sonnbichler ist eine energische Frau mit Durchsetzungsvermögen. Davon sollte sich ihre schüchterne Tochter Marie eine ordentliche Scheibe abschneiden, meint Hildegard, die schon in der Küche arbeitete, bevor Robert das Zepter übernahm. Wenn es nicht nach Hildegards Kopf geht, kann die warmherzige Bayerin mit Faible für die deftige Küche zur Furie werden. Wirklich böse ist deswegen jedoch kaum jemand. Manchmal hat ihr Gatte Alfons mit ihrer temperamentvollen, bisweilen ruppigen Art, die auch Marie nervt und verletzt, ein Problem. Im Grunde führen Hildegard und Alfons aber eine harmonische Beziehung, die auf größtem Vertrauen basiert.

Antje Hagen über Hildegard Sonnbichler:
"Hildegard ist eine erfahrene, mütterliche Frau, die sich durchsetzen kann. Außerdem führt sie eine glückliche Beziehung. Ich mag ihre Warmherzigkeit."





Zur Person


Süß oder sauer?
"Ich mag es weder süß noch sauer. Am liebsten sind mir Gewürze, die scharf sind – zum Beispiel Curry oder Chili. Neulich habe ich den Wok für mich entdeckt. Damit kann ich herrlich experimentieren."


Geboren:
10.08. in Rethau

Wohnort:
Sinzheim-Ebenung (Baden-Baden)

Ausbildung:
Schauspielschule Hamburg

Sprachen:
Englisch, Französisch

Fernsehen:
"Die Affäre Semmeling" (ZDF), fünf Mal "Das Traumschiff" (ZDF) – zum Beispiel in Mexiko, "Rosamunde Pilcher: Federn im Wind" (ZDF), "Busenfreunde" (ProSieben), "Die Schattengrenze" (ZDF), "Ein Meier kommt selten allein" (ARD)

Theater:
"Die Kaktusblüte" (Komödie im Marquardt), "Der Biberpelz" (Altes Schauspielhaus, Stuttgart), "Shirley Valentine" (Teamtheater München), "Charing Crossroad" in Hamburg











 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz