Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Staffel 2 1-24
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

16.09.2006 18:51
Episode 23 Antworten

Episode 23: Erinnerungen (REMEMBER 1)
Mary Alice erinnert sich an den Moment, als jede ihrer vier Freundinnen in die Wisteria Lane einzog und sie jeder von ihnen zum ersten Mal begegnet ist. Susan zieht mit Julie in einen Wohnwagen, um ihre Selbständigkeit zu beweisen. Doch als Karl ihr und Julie ein neues Haus kauft, kann sie doch nicht widerstehen.


Gabrielle wird misstrauisch, weil Carlos plötzlich keinen Sex mehr mit ihr will und Xiao-Mei eine seltsame Reaktion zeigt.

Betty will mit Caleb mitten in der Nacht abreisen, doch sie werden von der Polizei aufgehalten ...


Lynette ist mit den Kindern in einem Hotel und für Tom nicht erreichbar. Als sie beschließt, zu ihrer Mutter zu ziehen, hat Porter einen Unfall und bricht sich den Arm. Tom kommt ins Krankenhaus und verrät Lynette sein Geheimnis.


Paul schickt Zach zu Noah, weil er Geld für einen guten Anwalt braucht. Zach geht widerstrebend zu ihm, doch Noah will ihm kein Geld für seinen Vater geben und hält auch Zach nicht mehr würdig für sein Erbe.

Und: Man zeigt Betty ein Foto der toten Melanie Foster, die mit einer Jacke zugedeckt ist – Matthews Jacke. Daraufhin ruft Betty Bree an, um sie zu warnen.






«« Episode 24
Episode 22 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz