Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Staffel 2 1-24
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

16.09.2006 18:47
Episode 21 Antworten

Episode 21: Rache (I KNOW THINGS NOW)
Betty plant ein Picknick mit Caleb, um ihn dabei mit einem starken Medikament schmerzlos zu töten. Doch beim Picknick erzählt ihr Caleb, dass sein Bruder Matthew selbst ihn zu Danielle geschickt hatte. Daraufhin sperrt Betty Matthew in den Keller.


Xiao-Mei soll zurück nach China abgeschoben werden und ist verzweifelt. Um das zu verhindern, schlagen Gabrielle und Carlos ihr vor, sich als Leihmutter für ihr gemeinsames Baby zur Verfügung zu stellen.

Ed sucht nach einem Grund, Tom zu entlassen, um die Forderung seiner Frau zu erfüllen. Bei einer Prüfung der Spesenabrechnungen entdeckt er, dass Tom während seiner Geschäftsreisen offenbar einen Abstecher zu einer anderen Frau gemacht hat und eröffnet es Lynette.


Edies Privatdetektiv Oliver hat gerade die Affäre von Susan und Karl aufgedeckt, als Mike ihn erwischt. Da Susan nicht genug Geld hat, um Edie zu überbieten, schreibt sie einen Brief an Edie, in dem sie alles beichtet. Inzwischen hat Mike jedoch Oliver bezahlt, damit er Edie nichts sagt. Susan versucht, ihren Brief zurückzubekommen, doch vergeblich. Und Edie übt Rache ...

Außerdem: Andrew sieht eine Möglichkeit, sich an seiner Mutter zu rächen, als er von Peters Sexsucht und Bisexualität erfährt ...






«« Episode 22
Episode 20 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz