Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Staffel 2 1-24
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

16.09.2006 18:32
Episode 12 Antworten

Episode 12: Alles wird gut (WE'RE GONNA BE ALL RIGHT)
Am Ende einer schrecklichen Verabredung begegnet Susan endlich dem Richtigen, der allerdings der Meinung ist, sie sei schwer krank.

Gabrielle entdeckt, dass ihr Ex-Freund alte Nacktfotos von ihr ins Internet gestellt hat und versucht, Carlos zu überreden, ihm zu drohen.


Tom bekommt Panik, weil seine Kinder die Windpocken haben und er sie noch nicht hatte. Zudem besteht die Gefahr, dass er dadurch steril werden könnte, was Lynette hingegen sehr gelegen käme ...

Bree wird von Detective Barton wegen Alkohol am Steuer festgenommen. Doch der eigentliche Grund war sein gekränkter Stolz als Mann, was ihm so unangenehm ist, dass er Bree Informationen über den Toten vor dem Haus der Applewhites gibt. Betty und Matthew spüren derweil, dass man ihnen misstraut und wollen ihr Haus wieder verkaufen.







«« Episode 13
Episode 11 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz