Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Staffel 2 1-24
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

16.09.2006 18:28
Episode 10 Antworten

Episode 10: Der verlorene Sohn (COMING HOME)
Nach Georges Tod entdeckt die Polizei in seiner Wohnung diverse Utensilien, darunter eine lebensgroße Puppe mit Brees Aussehen. Als Andrew aus dem Erziehungscamp zurückkehrt, versucht Bree, sich mit ihm zu versöhnen, doch er gibt ihr die Mitschuld am Tod seines Vaters.


Zach kehrt nach Hause zurück. Paul verschweigt ihm, dass Mike sein leiblicher Vater ist und droht Mike mit der Polizei, wenn er sich Zach nähert.


Lynette will eine Kindertagesstätte in der Firma einrichten und braucht für die Mindestanzahl Kinder die Tochter ihres Chefs Ed. Dessen Frau Fran will sich aber nicht mal stundenweise von dem Kind trennen.

Gabrielle versucht, Carlos wieder mehr an sich zu binden, muss aber erleben, dass er immer öfter in der Kirche bei Schwester Mary ist. Als er sogar an einer Hilfsmission nach Afrika teilnehmen will, riskiert Gabrielle seine Gesundheit, um das zu verhindern.






«« Episode 11
Episode 9 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz