Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.08.2006 11:34
Jennifer Love Hewitt Antworten

Jennifer Love Hewitt ist Melinda Gordon
Jennifer kommt am 21. Februar 1979 in Waco (Texas, USA) zur Welt. Sechs Monate nach ihrer Geburt trennen sich ihre Eltern und sie wächst bei ihrer Mutter in Harker Heights auf. Ihren ersten Bühnenauftritt hat sie im Alter von 3 Jahren.

In "Ghost Whisperer" spielt sie die Rolle der Melinda Gordon.







BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.08.2006 11:37
#2 RE: Jennifer Love Hewitt Antworten

Geburtsname: Jennifer Love Hewitt
Geburtstag: 21. Februar 1979
Geburtsort: Waco, Texas (USA)
Sternzeichen: Fische
Ihr Name
Ein Gemeinschaftswerk ihres Bruders, der sie Jennifer nach einem blonden Mädchen, in das er verliebt war, nannte, sowie ihrer Mutter, die sie Love, in Erinnerung an ihre beste College-Freundin, taufte.

Ihre Karriere
1979 geboren, wirkte sie bereits im Alter von fünf Jahren in
Disneys "Kids Incorporated" mit. 1995 gelang ihr mit der Serie "Party of Five" der Durchbruch. Seither hatte sie Rollen in Spielfilmen wie u.a.
"Heartbreakers", "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast", "Garfield" (Teil 2 ab 10.08.06 in den deutschen Kinos) und "Sister
Act 2 – In göttlicher Mission".

Beliebt beim Fernsehpublikum wurde sie außerdem durch die Titelrolle in "The Audrey Hepburn Story". Seit Herbst 2005 begeistert sie die US-Zuschauer als Melinda Gordon in "Ghost Whisperer".

> Filmografie

Ihre Leidenschaft
Neben der Schauspielerei betätigt sich Jennifer Love Hewitt erfolgreich als Sängerin. Bislang gab sie vier Alben heraus: "Love Songs" (1992), "Let's Go Bang" (1995), "Jennifer Love Hewitt" (1996) und "BareNaked" (2002).


Ihr Vorbild
Gwyneth Paltrow, der sie drei Dutzend Rosen und einen zweiseitigen
Brief zu ihrem "Oscar"-Gewinn 1999 schickte. Paltrow antwortete ihr
eine Woche später – Hewitt rahmte den Brief: "Er ist mein Lieblingsstück".



Jennifer über die Faszination von "Ghost Whisperer"
"Ich glaube, die Faszination der Serie beruht zum einen auf dem Gruselfaktor, auf all den Überraschungen und Geistern. Aber auf der anderen Seite geht es in der Serie auch um Hoffnung. Jeder, der schon einmal einen geliebten Menschen verloren hat, wünscht sich einen letzten Augenblick, um noch etwas zu sagen, was er unbedingt sagen wollte. Melinda ermöglicht dies – und davon träumen wir alle."







«« David Conrad
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz