Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Folgen 255-360
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.08.2006 11:16
Folgen 356-360 Antworten

21.08.2006
356
Erste Vorbereitungen
Während Rokko bei den Plenskes um Lisas Hand anhält, wächst Davids Sehnsucht nach ihr mehr und mehr. Ihm wird bewusst, wie stark die Verbindung zwischen Lisa und ihm schon einmal war. Um sie nicht zu verlieren, beschließt er, ihr seine Liebe erneut zu gestehen. Lisa indes konzentriert sich voll und ganz auf ihr neues Leben.

Kim hat immer weniger Lust, als Praktikantin zu arbeiten. Als Hannah sie zu Arbeiten einteilt, die Kim als stumpfsinnig empfindet, versucht sie noch einmal bei ihrem Vater, einen besseren Job einzufordern. Friedrich macht sie darauf aufmerksam, dass es in der jetzigen angespannten Situation vor der Präsentation wichtigere Entscheidungen zu treffen gilt. Die Einzige, die Kim Trost spendet, ist Sophie.

22.08.2006
357
Bittersüßes Glück
Lisa erkennt nicht, dass David sich erneut in sie verliebt hat. Sie ist glücklich mit Rokko und ahnt nicht, dass David versucht, sich seine Gefühle zu ihr aus dem Herzen zu reißen, was ihm jedoch nicht gelingen will. Während Lisa von Rokko einen Verlobungsring bekommt, weint David um seine Liebe.

Helga ist froh über die Beziehung von Lisa und Rokko und beginnt enthusiastisch mit Hochzeitsvorbereitungen. Darüber gerät sie mit Bernd aneinander, als der ihr sein Herz öffnet und zugibt, wie sehr er seine Tochter schon jetzt vermisst.

Während Sophie beginnt, Kerima-Aktien aufzukaufen, sind Lisa und ihre Kollegen zu sehr mit den Vorbereitungen für die bevorstehende Präsentation beschäftigt, um den Ernst der Lage zu erkennen.

23.08.2006
358
Alles auf eine Karte
Lisa scheint tatsächlich Abschied von David genommen und ihr Glück mit Rokko gefunden zu haben. Plötzlich gibt es schlechte Nachrichten bei Kerima: Die Aktien fallen und werden von einem Unbekannten aufgekauft. Während David Lisa privat aus dem Weg geht, befindet er sich geschäftlich mit ihr auf einer Linie. Einhellig beschließen sie, alle Hoffnung auf die Präsentation zu setzen, und üben damit ungewollt zusätzlichen Druck auf Hannah aus. Sophie bemerkt die Schwachstelle und ergötzt sich daran, Hannahs Fähigkeiten anzuzweifeln. Der Schlussbericht kurz vor der Präsentation lässt nichts Gutes ahnen: Es droht eine Katastrophe.

Yvonne gibt sich zunächst pragmatisch, was den Verkauf der Wohnung angeht, und hält Max für sentimental. Als es aber ernst wird und ein Makler die Angelegenheit übernimmt, erkennt Yvonne, wie sehr ihr die Wohnung am Herzen liegt. Spontan macht sie einen Rückzieher.

Laura will die Distanz zwischen Friedrich und ihr nicht wahrhaben. Um mehr Zeit für ihn zu haben, will sie das Training mit Johannes beenden. Als ihr Mann sich aber wegen des Trubels in der Firma nicht um sie kümmert, erkennt sie, dass sich Friedrich nie ändern wird.

24.08.2006
359
Top oder Flop?
Lisa hofft, dass man die Präsentation mit Hugos Hilfe retten kann. Nur durch einen Erfolg lässt sich die drohende feindliche Übernahme Kerimas abwenden. Als kurz vor der Show aber auch noch ein Missgeschick mit dem Brautkleid passiert, sieht Lisa ihre Felle davonschwimmen. Rokko ist an ihrer Seite und es gelingt ihm immerhin, ihr Halt zu geben. Doch dann bringt David Lisa in einem leidenschaftlichen Überschwang seiner Gefühle in Verwirrung.

Sophie glaubt sich auf der Gewinnerseite, da sie fest davon ausgeht, dass die Präsentation der Kollektion ein Flop werden wird.

Laura weigert sich nach Friedrichs gedankenloser Abfuhr, ihn zur Präsentation zu begleiten - er reagiert bestürzt. Den freien Platz an seiner Seite während der Präsentation bietet er Inka an.

25.08.2006
360
Auf Abwegen
Lisa fällt nach dem überraschenden Kuss von David in Ohnmacht und wird von ihren Träumen heimgesucht. Rokko ist durch den Vorfall verunsichert, obwohl sie beteuert, dass es keinen Grund zur Eifersucht gebe. David erkennt, dass er ohne Lisa nicht mehr leben kann und lässt Rokko gegenüber durchblicken, dass er um sie kämpfen will. Lisa ist entsetzt, als es zur handgreiflichen Konfrontation zwischen den Männern kommt.

Kim, die angewidert beobachtet hat, wie ihre Eltern auf Abwegen wandeln und sich anderweitig trösten, beschließt, mit ihrer Familie zu brechen. Sie wendet sich an Sophie, die ihr den Rat gibt, ihre Eltern mit dem Wissen zu erpressen.

Sabrina erregt die Aufmerksamkeit eines vermögenden Scheichs, der die gesamte Kollektion nur kaufen will, um das Herz einer Frau zu erobern.






 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz