Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Folgen 255-360
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.08.2006 11:11
Folgen 346-350 Antworten

07.08.2006
346
Feuer und Flamme
Glücklich, dass Rokko sie so liebt, wie sie ist, stürzt Lisa sich mit neuem Elan in die Arbeit. Er schmeißt sich unterdessen in Schale, um seiner Verliebtheit durch den entsprechenden Look Ausdruck zu verleihen. Als man ihn bewundert, ist Lisa erstaunt, dass man ihr selbst ihr neues Glück nicht ansieht - auch sie beschäftigt sich mit dem Gedanken, sich optisch zu verändern.

Timo kehrt begeistert von seinem Sprachkurs zurück. Zum ersten Mal hat er das Gefühl, wirklich selbstständig zu sein. Umso geschockter ist er, als er erkennen muss, dass Inka noch immer in der WG lebt.

David ist Feuer und Flamme, als er endlich sein Traumboot entdeckt. Max ist entsetzt, als er sieht, in welchem Zustand sich das Boot befindet. Vorsorglich begleitet er David zur Besichtigung.

08.08.2006
347
Das Zeichen
Lisa weiß zwar, dass sie sich äußerlich verändern will, hat jedoch keine Idee, wie sie das am besten anstellen soll und holt sich Rat bei ihren Kolleginnen.

Laura fühlt sich leer und unterfordert und will ihr Leben ändern. Friedrich hingegen hat wenig Zeit und kein Ohr für sie, weil ihn die Arbeit bei Kerima fordert. Laura ist enttäuscht und sucht Johannes auf, um ihr Trainingsprogramm fortzuführen.

Um Kerima zu schwächen, versucht Sophie, weiterhin negativen Einfluss auf den verwirrten Hugo auszuüben. Als sie erkennt, wie weit sie ihn schon destabilisiert hat, hofft sie, ihn dazu zu bringen, die Kollektion platzen zu lassen. Sie manipuliert ein Zeichen und behauptet, Britta habe es ihm aus dem Jenseits geschickt - Hugo springt darauf an.

09.08.2006
348
Vorher - Nachher
Lisa gelingt es gerade noch, ihre verunglückte Veränderung rückgängig zu machen und sich einen peinlichen Auftritt zu ersparen. Notgedrungen vertagt sie ihre für Rokko groß angekündigte Überraschung und beschließt, sich in Hugos professionelle Hände zu begeben - und der betreibt ihre Verwandlung bis zur Perfektion. Lisa präsentiert sich einer gespannten Belegschaft - und ist nicht mehr wieder zu erkennen.

Timo lässt sich von Max überreden, in einer Notsituation als Babysitter einzuspringen und erlebt überrascht, dass er in dieser ungewohnten Rolle beim weiblichen Geschlecht punkten kann - so lange Bärbel sich brav verhält. Doch als das Baby zu quengeln beginnt, steht ihm die wahre Feuertaufe bevor. Danach sind Timo und Bärbel ein Herz und eine Seele.

Friedrich schöpft nach dem intimen Moment zwischen Laura und Johannes keinen Verdacht, wundert sich aber über ihr reserviertes Verhalten ihm gegenüber. Befremdet zieht er sich in die Firma zurück und freut sich, Inka bei ihrer Wohnungssuche behilflich sein zu können.

10.08.2006
349
Ich sehe was ...
Lisa weiß nicht, was sie von ihrem Spiegelbild halten soll. In ihrer Unsicherheit lässt sie sich von Rokko überreden, sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Reaktionen übertreffen alle Erwartungen, hinterlassen aber auch zwiespältige Gefühle bei Lisa.

Hugo erkennt nicht, dass Sophie ihn mit einem angeblichen Zeichen Brittas manipuliert. Sie suggeriert ihm, dass er seiner Angebeteten noch deutlicher zeigen müsse, wie sehr er sie liebe. Sophie glaubt, den Designer damit vollends in den Wahnsinn zu treiben.

David will seine Yacht restaurieren und braucht jede helfende Hand. Jürgen verspricht seinen Beistand, und auch Kim, die glaubt, es gehe auf einen Segeltörn, schließt sich an. Umso frustrierter reagiert sie, als sie von ihrem Bruder zur Arbeit eingeteilt wird. Deshalb hält er es für ein Ablenkungsmanöver, als Kim auf dem Wasser eine merkwürdige Gestalt gesehen haben will, und geht deren Wahrnehmung nicht weiter nach.

11.08.2006
350
Kleine Schritte
Lisa begreift, dass Rokko ihr gut tut, und sie erkennt, dass es an der Zeit ist, einen kleinen Schritt auf ihn zuzugehen und ihm ihr Herz ein wenig zu öffnen. Nervös probt sie, ihm zu gestehen, verliebt in ihn zu sein.

Als David den ertrinkenden Hugo entdeckt, zögert er keine Sekunde, ihm zu helfen. Er macht sich Vorwürfe, weil er sich in letzter Zeit zu wenig um seinen Freund gekümmert hat und kommt ins Grübeln: Er erkennt, dass er mit seinen Aussteigerträumen auf dem Holzweg war und will wieder Verantwortung für sein Leben übernehmen.

Bernd hofft, dass Helga an ihrem Hochzeitstag ihre Überstunden abfeiert und mit ins Kino geht, doch die hat das Jubiläum offensichtlich vergessen.






 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz