Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Folgen 255-360
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.08.2006 09:53
Folgen 321-324/Spezial Antworten

06.06.06
321
Frage der Zeit
Lisa ist von Richards Ansage stark verunsichert, lässt sich aber nicht beirren: Wenn die Polizei ihn in die Mangel nimmt, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Richard den Aufenthaltsort von David verrät. Lisa und die Seidels fiebern dem Ende der Entführung entgegen - doch plötzlich trifft etwas völlig Unerwartetes ein ...

Sabrina ist schockiert von Richards Auftauchen: Jürgen gelingt es, sie davon zu überzeugen, dass er seine gerechte Strafe bekommen wird. Aber er ist auch beunruhigt, wie Sabrina reagieren wird, wenn sie Richard gegenüber steht ...

Timo ist genervt, als Hugo ihm den Auftrag erteilt, das Atelier mit weißen Stoffen auszukleiden, weil sich Hugos Kreativität dann besser entfalten kann. Timo murrt, aber Helga weist ihn darauf hin, dass Hugo eben ein Künstler ist, der anders tickt als ein Normalsterblicher. Und tatsächlich findet Timo das Ergebnis beeindruckend - Hugos Reaktion jedoch lässt ihn an seiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln ...

07.06.06
322-324
Das Geschäft
Lisa hat keine Hoffnung mehr, David jemals wiederzusehen. Weil Richard sich nicht aus der Reserve locken lässt, bleibt ihr nur noch ein Weg: Sie fleht ihn an und schlägt ihm ein Geschäft vor, wenn er dafür Davids Versteck preisgibt ...

Max und Yvonne wollen ihre Flitterwochen zu Hause richtig genießen. Max gibt sich alle Mühe, Baby Bärbel ruhig zu stellen, um die verpatzte Hochzeitsnacht mit seiner Yvonne nachzuholen. Doch seine väterlichen Bemühungen schlagen fehl und Baby Bärbel funkt zu Max' und Yvonnes Enttäuschung punktgenau dazwischen ...

Kim erfährt durch Zufall von Richards Verhaftung und ist aufgewühlt. Als sie beobachtet, wie die Fehde zwischen ihren Eltern und Sophie nicht endet, hat sie das Gefühl, dass es dabei gar nicht mehr um David geht ...

08.06.06
Spezial 1
Gegensätze ziehen sich aus
Jürgen erinnert sich an sein teils süßes, teils schmerzvolles Verhältnis zu Sabrina: an seine Versuche, sie mit einem neuen Outfit oder mit seinem "Kunstverstand" zu beeindrucken, an Sabrinas Verführung, als sie von ihm schwanger werden wollte, an die vielen Male, in denen Richard ihn in Sabrinas Gegenwart gedemütigt hat, und daran, als er ihr am Krankenbett einmal mehr bewies: Er ist immer für sie da ...

09.06.06
Spezial 2
Teenies in Love
Die drei Youngster schwelgen in Erinnerungen an ihre ersten (Liebes-)Abenteuer. Kim und Timo denken an den "glitschigen" Beginn ihrer Liebe, als sie sich auf dem Großmarkt mit Fisch beworfen haben. Auch das erotische Abenteuer zu dritt darf in der Rückbesinnung nicht fehlen, ebenso wenig wie das Bad im See, bei dem anschließend ihre Kleider verschwunden waren. Timo erinnert sich an seine handfeste Auseinandersetzung mit seinem Rivalen Alex und - an den verbotenen Kuss mit Hannah im Fahrstuhl ...






 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz