Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Folgen 255-360
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.08.2006 09:44
Folgen 307-311 Antworten

15.05.06
307
Hannahs Entscheidung
Lisa und die Seidels sehen ein, dass sie keine andere Wahl haben und nun doch die Polizei einschalten müssen. Die getarnten Polizisten arbeiten in der Villa, um die Kontaktaufnahme des Entführers zu überwachen. Lisa schleust einen Polizisten in die Firma und muss dort noch immer Davids Verschwinden decken. Zum Glück aber kann sie auf Rokko bauen, denn Sophie nutzt die Zeit ohne David gnadenlos, um ihre Strategien umzusetzen ...

Sabrina ist nach dem Rauswurf aus der Villa Seidel kurzfristig obdachlos und wendet sich an Jürgen. Er bietet ihr an, in seinem Zimmer zu übernachten, zieht sich aber selbst gentlemanlike in den Kiosk zurück. Allein in ihren Betten quält die beiden das Verlangen nacheinander. Als sie sich nachts im Flur begegnen, ist aber keiner bereit, das einzugestehen ...

Hannah leidet nach der Party mit Marc am nächsten Morgen unter den Folgen ihres Rausches. Was soll sie tun, sie ist zu verliebt in diesen charmanten Typ! Sie weiß aber auch, dass sie seinen Lebensstil nicht akzeptieren kann. Schließlich nimmt sie all ihre Kraft zusammen und fällt eine Entscheidung ...

16.05.06
308
Lebenszeichen
Friedrich hat die Nase voll und will nichts mehr von Lisas Intuitionen hören. Lisa will sich von nun an zwingen, rationaler heranzugehen und der Kommissarin mit möglichen Hinweisen eine Hilfe bei der Spurensuche zu sein! Dann endlich meldet sich der Entführer mit einem Lebenszeichen von David ...

Sabrina glaubt, dass man zwei unterschiedliche Welten nicht vereinbaren kann, was ihr Hannah nach ihrer Erfahrung mit Marc bestätigt. Sie versucht, mit Jürgen abzuschließen, doch ihre Gefühle sind stärker. Sabrina überwindet ihre Vorbehalte gegen Jürgen und überrascht ihn mit einem Vorschlag ...

Max braucht für die näher rückende Hochzeit Bares. Als er einen heißen Anlegertipp bekommt, hadert er mit sich, ob er das Risiko eingehen soll - aber Yvonne eine Sparhochzeit präsentieren will er auf keinen Fall ...

17.05.06
309
Das Paket
Lisa ist glücklich über das Lebenszeichen von David. Während die Polizei mit ihnen nach weiteren Spuren sucht und eine Rachetat nicht ausschließt, zieht es sie in die familiäre Geborgenheit zu ihren Eltern. Sie ist perplex, als ein Paket eintrifft, das David noch vor seinem Verschwinden für sie aufgegeben hat ...

Im Kreativstress verbittet sich Hugo Sophies Einmischung aufs Schärfste, nicht ahnend, dass das Konsequenzen haben könnte. Von Rokko auf eine Idee gebracht, verfeinert er seine Entwürfe und ist entsetzt, als Sophie diese kurzerhand als untragbar verwirft. Die Säbel von Hugo und Sophie sind gewetzt ...

Max ist zuversichtlich, dass sich das teuer geliehene Kapital durch seine Aktienkäufe gewinnbringend rentieren wird. Im Glauben, schnell reich werden zu können, bestärkt er Yvonne generös in ihrem Kaufrausch ...

18.05.06
310
Liebeskummer
Die Polizei sucht fieberhaft nach neuen Erkenntnissen, doch die Ermittlungen erzielen nicht die gewünschten Ergebnisse. Entmutigt lässt sich Lisa von Rokko nach Hause begleiten. Rokko entdeckt in Lisas Zimmer den Super-8-Projektor mit Davids Film und stellt ihn kurzerhand an. Lisa protestiert - aber dann entdecken sie auf dem Film Erstaunliches ...

Der Frust über Sophies sadistische Ansage, die Kollektion überarbeiten zu müssen, obwohl sie kongenial umgesetzt ist, bringt Hugo dazu auszuflippen. Er wird sich das nicht mehr bieten lassen und will sich bei Lisa über Sophie beschweren. Rokko rät Hugo jedoch, taktisch vorzugehen. Widerstrebend erkennt Hugo daraufhin Sophie vermeintlich als Chefin an. Doch dieser Kniefall hat seinen Preis ...

Alex versteht nicht, dass Kim ihn kalt abblitzen lässt. Er wendet sich in seinem Liebeskummer an Sophie, die ihm zu verstehen gibt, dass Frauen gern die männliche Dominanz spüren wollen. Alex geht also bei Kim aufs Ganze, aber leider so übertrieben, dass sie sich zu Tode erschreckt ...

19.05.06
311
Das Phantom
Lisa glaubt sicher, mit dem Phantom auf dem Super-8-Film eine wasserdichte Spur in der Hand zu halten. Die Polizei macht sich sofort an die Analyse. Doch nachdem Lisa weiß, dass sie bei ihrem Ausflug mit David beschattet wurde, beginnt sie ihre Umwelt immer skeptischer zu beobachten. Als die Polizei das Täterbild offenbart, ist Lisa fassungslos darüber, wer sich hinter dem Beschatter verbirgt ...

Timo kann es kaum erwarten, die Einführungsveranstaltung seiner Fern-Uni zu besuchen. Endlich ist er am Ziel seiner Träume, das Studium wird er schon schaffen und dann winkt die große Karriere. Doch allmählich dämmert Timo, dass er mehr als gute Leistungen bringen muss und dass ihm harte Zeiten bevorstehen. Vor seinen Freunden zeigt er sich jedoch gelassen und gibt vor, den Anforderungen gewachsen zu sein ...

Alex fühlt sich geschmeichelt, dass Kim ihm so vertraut und ihm das Geheimnis von Davids Entführung verraten hat. Er glaubt, dass sie in ihm einen echten Freund sieht. Doch Kim begreift währenddessen, dass sie Alex nie hätte von der Entführung erzählen dürfen. Als Sophie vor Alex behauptet, Kim sei eine Nummer zu groß für ihn, beschließt der, allen zu zeigen, was in ihm steckt ...






 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz