Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Episoden
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

12.12.2005 18:05
Episode VI antworten

Daten und Fakten über Episode VI:

Titel des Films: Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Return of the Jedi)
Produktion: Lucasfilm Ltd
Kinostart USA: 25. Mai 1983
Kinostart BRD: 9. Dezember 1983
Einspielergebnis USA: $ 309,306,177
Offizielle Seite: http://www.starwars.com
Klassische Trilogie Nachrichten

Die Star Wars Trilogie - Familybox
Freitag, den 18. November 2005 um 22:20 Uhr by Darth Duster

In letzter Zeit erreichen uns viele Anfragen bezüglich einer neuen Star Wars DVD Box, die zusammen mit Clone Wars Vol. II am 28. November in den Handel kommt.
Viele gehen davon aus, daß der Inhalt dieser Box aus den ursprünglichen drei Star Wars Filmen in ihrer unbearbeiteten Fassung besteht. Dies ist nicht der Fall!.


HS: Radiospots zu Star Wars aus vergangenen Zeiten
Donnerstag, den 20. Oktober 2005 um 08:12 Uhr by JM-Talon

StarWars.com gewährt interessierten Zuhörern die Möglichkeit, in die alten, klassischen Radiowerbespots hinein zu hören.

So haben die Älteren unter uns die Gelegenheit, in Nostalgie und Erinnerungen zu verfallen oder auch einfach nur ein Dauerschmunzeln zu bekommen, während die Jüngeren unter uns Neuland betreten.

Wer sich für Star Wars im Radio interessiert, für den ist auch ein Hyperspace-Artikel des letzten Jahres interessant, schaut Euch dazu diese Nachricht von uns aus dem letzten Jahr an.

Wer im Hyperspace gerade angemeldet ist, kann das 3,8 MB große MP3 per Rechtsklick - Ziel speichern unter hier herunterladen.

Kleine Randnotiz an einem ruhigen Star-Wars-Morgen zu einem anderen Thema: In der aktuellen Umfrage fragt StarWars.com danach, ob der geneigte Besucher interessiert wäre, eine Star-Wars-Sprache zu erlernen. Ob da wohl ein potentieller Markt für ein Buch ausgelotet wird? Huttisch in 30 Tagen?


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

12.12.2005 18:09
#2 RE: Episode VI antworten

Die Handlung:
Han Solo ist gefunden. Jabba der Hutte versteckt sich auf Tatooine in einer Burg, die einst von den Mönchen der B'omarr errichtet wurde. Luke Skywalker, jetzt zum Jedi-Ritter ausgebildet, macht sich auf den Weg um Han zu befreien, ebenso Lando Calrissian, Leia und Chewbacca. Luke wird jedoch von Jabba überwältigt und mit Solo und Chewbacca zum Tode verurteilt. Die drei sollen in der Grube von Carcoon dem Sarlacc Ungeheuer geopfert werden. Doch Luke befreit sich aus seiner Gefangenschaft und rettet Leia, Lando, Han, Chewbacca und auch seine Droiden aus den Händen Jabbas. Dieser kommt bei den Befreiungsversuchen durch die Hand Leias ums Leben.

Aus dieser Lage befreit können sich die Rebellen letztendlich um die erneute Bedrohung durch das Imperium und eines neu entwickelten zweiten Todessterns kümmern. Der geheime Ort des Todessterns wurde von den Rebellen entdeckt und die Flotte macht sich auf den Weg, diesen zu zerstören.

Han, Leia und Luke bilden die Vorhut, den Schutzschildgenerator, stationiert auf dem Waldmond Endor, auszuschalten, um der Flotte den Angriff zu ermöglichen. Doch sie werden vom Imperium gestellt und gefangengenommen. Dem Imperator und seinem Sith-Jünger Darth Vader gelingt es, Luke gefangen zu nehmen. Skywalker soll zur dunklen Seite der Macht bekehrt werden, doch er leistet Widerstand und versucht seinerseits, Vader zur hellen Seite zu bekehren. Der Imperator versucht Lukes Haß zu entfachen, in dem er wahllos die Schiffe der Rebellen mit Hilfe des Todessterns vernichtet.

In der Zwischenzeit können Han Solo, Chewbacca und Leia mit Hilfe der Ewoks fliehen und den Schutzschildgenerator vernichten. Der Endkampf kann beginnen.

Die Einheiten der Rebellen, angeführt von Lando Calrissian, dringen in den Todesstern ein und vernichten den Hauptreaktor um die totale Zerstörung des Todessterns einzuleiten. Luke gelingt es, dem Imperator Widerstand zu leisten, und Vader in einem Lichtschwert-Duell zu besiegen, tötet seinen Vater jedoch nicht. Der Imperator erkennt, daß er den jungen Skywalker nicht zur dunklen Seite bekehren kann und versucht ihn zu vernichten. Vader rafft sich mit letzter Kraft auf und wirft den Imperator in einen Reaktorschacht. Er und sein Sohn können in letzter Sekunde vom explodierenden Todesstern fliehen, aber Vader, jetzt wieder der alte Anakin Skywalker, stirbt.

Das Imperium ist geschlagen, Luke hat seinen Vater zur hellen Seite der Macht bekehrt und die Rebellen feiern erleichtert ihren Sieg über das Imperium.

Episode V »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen