Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Die Serie
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 16:49
Summerland Beach Antworten


Sonne, Strand, Familiensoap
Durch den Tod ihrer Schwester dreht sich Avas Leben um 180 Grad.
Sie übernimmt das Sorgerecht der Kinder und hat außerdem gerade ihr eigenes
Mode-Label gegründet – da ist Stress vorprogrammiert ...

Wir zeigen euch "Summerland Beach" als Deutschland-Premiere, immer samstags um 16.10 Uhr!

Inhalt
Ava (Lori Loughlin) hat gerade ein eigenes Fashion-Label gegründet. Als ihre Schwester und deren Mann bei einem Unfall sterben, stellt sich ihr Leben auf den Kopf: Ava übernimmt das Sorgerecht für die Waisen, den 16-jährigen Bradin (Jessey McCartney), die 13-jährige Nikki (Kay Panabaker) und den neunjährigen Derrick (Nick Benson). Die neue Mutterrolle mit dem Business zu verbinden, ist nicht einfach, doch Ava helfen drei Freunde, mit denen sie ihr fantastisches Strandhaus teilt: Susannah (Merrin Dungey) ist Avas beste Freundin und Geschäftspartnerin. Johnny (Shawn Christian) war kurzzeitig mit Ava zusammen, aber jetzt sind sie nur noch Freunde. Und im Bootshaus wohnt Jay (Ryan Kwanten), ein ehemaliger Topsurfer ...

Hintergrund
Hauptdarstellerin Lori Loughlin hat die Serie mit entwickelt und ist ebenfalls Produzentin des Programms. Die attraktive Schauspielerin ist dem US-Publikum aus über 20 TV-Movies bekannt. Hierzulande war sie u.a. in der Serie "Full House" zu sehen. Die Familiensoap wurde um eine zweite Staffel verlängert und behandelt Themen von der ersten Teenager-Liebe bis zu Geschäftsintrigen mit entspannter kalifornischer Leichtigkeit. Die zwei Generationen bieten ein breites Spektrum für Identifikation.






 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz