Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 01:22
#16 RE: Staffel 4 Antworten

74. Späte Rache

(Crossing Jordan)
(Locard's Exchange)

78-tlg. Krimi-Serie, USA 2001-2005
(Wiederholung am 03.01.2006, 01:10 Uhr)

Nach 26 Jahren soll Emmett Parker aus dem Gefängnis entlassen werden. Das ruft Renee Walcott auf den Plan. Sie ist sich sicher, dass Parker damals einen Mord begangen hat und nur aufgrund eines Deals mit der Staatsanwaltschaft nicht zu einer lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt wurde. Hilfe suchend wendet sie sich an Jordan, die Parker gleich mehrere Morde nachweisen kann. Richter Marshall muss Parker aber dennoch freilassen, wodurch Renee in tödliche Gefahr gerät: Parker macht sie ausfindig, um sich an ihr zu rächen. Renee ist jedoch auf der Hut und erschießt Parker in Notwehr.

Lily erhält überraschenden Besuch: Es ist ihre Mutter Arlene, die ihr das Leben fortan zur Hölle macht. Als Lily sie wutentbrannt in ein Taxi setzen will, rennt Arlene jedoch davon und wird von einem Auto erfasst. Während Arlene schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht wird, stellt sich heraus, dass es sich nicht um einen Unfall mit Fahrerflucht, sondern um einen Mordversuch handelt: Die Ehefrau eines der zahlreichen Liebhaber Arlenes wollte sich an ihrer Nebenbuhlerin rächen. Lily quälen dennoch schwere Schuldgefühle, von denen sie sich nicht mehr befreien kann, da ihre Mutter schließlich ihren Verletzungen erliegt.


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 01:23
#17 RE: Staffel 4 Antworten

75. Geiselnahme

Crossing Jordan
(Sanctuary)

78-tlg. Krimi-Serie, USA 2001-2005
(Wiederholung am 10.01.2006, 01:10 Uhr)

Jordan, Macy und Bug wollen gerade mit der Obduktion von Alberto Guzman beginnen, als Danny Artega, Sohn des Konsuls der Dominikanischen Republik, in der Pathologie auftaucht. Er hat alle Papiere dabei, um den Toten nach San Juan überstellen zu können, und so bleibt den Pathologen nichts anderes übrig, als ihm den Leichnam auszuhändigen.

Kurz darauf meldet sich Guzmans Witwe Nicole bei den Gerichtsmedizinern und behauptet, ihr Mann sei ermordet worden - und zwar von Danny Artega. Dieser besitzt jedoch diplomatische Immunität und würde ungeschoren davonkommen, selbst wenn man ihm den Mord nachweisen könnte.

Als Nicole klar wird, dass den Pathologen die Hände gebunden sind, greift sie zu einer verzweifelten Maßnahme: Sie entführt nicht nur Danny, sondern auch Jordan, die an Danny nun eine Autopsie am lebenden Objekt durchführen soll...


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 01:24
#18 RE: Staffel 4 Antworten

76. Tod einer Nonne

(Crossing Jordan)
(Embraceable You)

78-tlg. Krimi-Serie, USA 2001-2005
(Wiederholung am 17.01.2006, 01:05 Uhr)


In einem Kloster wird eine Nonne tot aufgefunden. Sie ist erstickt, und Jordan und Woody gehen von einem Mord aus. Bei der Autopsie stellt sich jedoch heraus, dass die junge Frau gerade entbunden hatte und an einer Fruchtwasser-Embolie gestorben ist. Doch wo ist das Baby jetzt?

Macy begegnet Charlie, der Tochter des berühmten Jazz-Trompeters Ivory Davis, und erliegt sofort ihrem Charme. Sie steht jedoch unter dem Verdacht, einen Mord begangen zu haben, und Framus und Bug sind sogar davon überzeugt, dass sie mehrere ihrer früheren Liebhaber ins Jenseits befördert hat. Ist auch Macys Leben in Gefahr?


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 01:25
#19 RE: Staffel 4 Antworten

77. Blut und Tränen

(Crossing Jordan)
(Forget Me Not)

78-tlg. Krimi-Serie, USA 2001-2005
(Wiederholung am 24.01.2006, 01:15 Uhr)


Nigel hat sich in die hübsche junge Mutter Sarah verliebt und verbringt einen feuchtfröhlichen Abend mit ihr und ihrer Freundin Beth. Am nächsten Morgen gibt es jedoch ein böses Erwachen: Im Kinderzimmer der kleinen Madeline findet er überall Blutspuren - und eine an die Wand geschmierte Lösegeldforderung. Sarah bittet Nigel um Stillschweigen und fährt mit dem Lösegeld zum vereinbarten Übergabeort. Die Übergabe platzt jedoch, weil Nigel entgegen seinem Versprechen Woody eingeschaltet hat. Nigel und Jordan suchen unterdessen fieberhaft nach Spuren und kommen schließlich zu einem unglaublichen Verdacht: Hat Sarah die Entführung nur vorgetäuscht?

Lily bekommt einen furchtbaren Schreck, als eine der Leichen plötzlich vom Seziertisch aufsteht. Der Mann hat jedoch sein Gedächtnis verloren, und Lily bietet ihm an, so lange in der Pathologie zu bleiben, bis man seine Identität geklärt hat. Bei sich trägt der Mann einen 27 Jahre alten Liebesbrief von seiner Frau Dorris, der Lily zu Tränen rührt. Sie macht Dorris ausfindig, doch die will mit ihrem Mann Carl nichts mehr zu tun haben. In einem intensiven Gespräch mit Lily und Macy stellt sich allerdings heraus, dass sie ihren Mann sehr wohl noch liebt, aber etwas vor ihm zu verbergen hat...


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 01:27
#20 RE: Staffel 4 Antworten

78. Im Kreuzfeuer

(Crossing Jordan)
(Jump Push Fall)


78-tlg. Krimi-Serie, USA 2001-2005
(Wiederholung am 31.01.2006, 01:15 Uhr)


Macys Konkurrent Dr. Jack Slocum setzt alles daran, ihn von seinem Posten zu vertreiben und die Stelle selbst zu übernehmen. Seine Chancen dafür stehen gar nicht einmal schlecht, hat er doch eine 20 Jahre alte Geschichte ausgegraben, bei der Macy einen Fehler gemacht und vertuscht hatte. Jordan soll in der Sache ermitteln und gibt ihr Bestes, um ihren Chef zu entlasten. Wie sich herausstellt, hat Macy damals aber tatsächlich einen Fehler gemacht und sogar Beweise unterschlagen. Jordan gerät in einen Gewissenskonflikt.

Woody ist auf der Spur eines Täters, der aus seinem Auto heraus Polizisten erschießt. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Schützen um einen 13-Jährigen, der im Auftrag seines 20-jährigen Bruders "Danger" handelt. Das Versteck seines Bruders will der Halbwüchsige jedoch nur verraten, wenn Woody verspricht, dass diesem bei der Festnahme nichts passiert. Woody lässt sich darauf ein, doch er hat keine Ahnung, in welche Gefahr er sich begibt, als er das SWAT-Team zurückschickt und "Danger" auf eigene Faust zu verhaften versucht: Der Junge schießt auf ihn und verletzt ihn lebensbedrohlich...


Seiten 1 | 2
Staffel 3 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz